Ferienhof Eifel: das Glück dieser Erde.....


bauernhof nrw - esel
unsere Eseldame Apollo

 

 

Unsere Eseldame Apollo ist am längsten auf dem Vennhof zu Hause.

Sie ist sehr verschmust und wird gerne gestriegelt. Falls sie nicht mit raus darf, schimpft sie laut: IA-IA-IA.

Ferien auf dem Bauernhof mit Esel
Esel beim Bauernhofurlaub

 

 

Nicci. Er stand unverhofft vor unserer Tür, da konnten wir ihn doch nicht weg schicken. Nun hat Apollo einen Mann.

bauernhofurlaub nrw mit elsel
Eselfohlen Lotta mit Mutter

 

Apollo und Nicci sind Eltern geworden: Anfang August 2018 ist das Fohlen Lotta zur Welt gekommen.

Herzlich Willkommen auf dem Vennhof kleine Lotta. :)

unser Shettypony Joppa
Bauernhof-Shetty Pony

 

 

Dies ist das kleinste Pony. Joppa ist ein Shettypony und bereits ausgewachsen. Er wird gerne geputzt und gefüttert. Das sieht man ihm leider auch an ;).

Dartmoor-Pony Cid
Bauernhof-Pony

 

 

Unser Dartmoor-Pony heisst Cid.

Er ist der Chef der kleinen Herde. Wehe, er wird nicht zuerst gefüttert. Dann lässt er das die anderen spüren.

 

 

unser zahmstes Pony
Bauernhof-Pony

 

 

Das ist Bettie.

Unser liebstes Pony.  ;o)

Sie wohnt direkt am Ferienhaus am Bauernhof und ist sehr anspruchslos.

Dabei wird sie bestimmt am allermeisten "geritten".   :o)

hier geht's zu den Kühen und zu den Streicheltieren

bauernhof nrw 4 sterne bewertung
urlaub auf dem bauernhof nrw bewertung vier sterne

 

Dieter und Anja Esser

Vennhof 1-3

52156 Monschau

Tel.+49-(0)2472-3924

Fax +49-(0)2472-804915

www.vennhof.de

info@vennhof.de

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck