draussen spielen und toben auf dem ferienhof


Die Spielplätze verteilen sich weitläufig rund um den Ferienhof - da findet jeder sein Eckchen mit viel Platz rund herum. Mancher mag die Spielgeräte lieber alleine ausprobieren, andere testen alles lieber gemeinsam aus. Und den Oldtimer zum klettern und "Traktor fahren" findet ihr auf dem Weg zum Bauernhof. Für jeden ist etwas passendes dabei.

 

für die Kleinsten haben wir einen separaten Spielbereich mit Wippe, Rutsche und Sandkasten.

urlaub mit kind in deutschland spielplatz vorhanden


 

 

 

Am Bauernhaus ist der Spielbereich mit Kletterbaum und Schaukel untergebracht. Dort finden die Kleinsten auch eine Rutsche...

spielplatz mit verschiedenen Rutschen auf dem bauernhof


Auf dem grossen Spielplatz finden unsere Gäste ein Spielhaus mit grosser Rutsche, einen Klettersteg, einen Geschicklichkeitsparcour, eine Tischtennisplatte und das grosse Wir-ärgern-uns-nicht Spiel. Dort ist auch der Spielbereich für die kleineren Kinder.

Die Eltern können die vielen Sitzplätze oder die Sonnenliegen nutzen während die Kinder spielen und toben...


ferienspass auf dem ferienbauernhof in der eifel

bauernhof nrw 4 sterne bewertung
urlaub auf dem bauernhof nrw bewertung vier sterne

 

Dieter und Anja Esser

Vennhof 1-3

52156 Monschau

Tel.+49-(0)2472-3924

Fax +49-(0)2472-804915

www.vennhof.de

info@vennhof.de

Ihr findet den Vennhof bei:

facebook

und

instagram

 

es können keine Haustiere mitgebracht werden